OTRIS SOFTWARE – PRODUKTÜBERSICHT

Bei einer Meldeplattform geht es darum, die Anonymität der Hinweisgebenden zu wahren. Daher stellen wir Ihnen diese als Software-as-a-Service zur Verfügung, die Plattform wird durch die otris software AG betrieben. Ihre URL erstellen wir unternehmensspezifisch, mehrere URLs sind möglich.

 

Das Case Management:

Das Case-Management-System erhält eingehende Hinweise durch die Meldeplattform. Der zuständige Mitarbeiter oder das zuständige Team erhält eine Information über eingehende Hinweise, diese können workflowgestützt direkt im System bearbeitet werden. Auch eine händische Erfassung von Hinweisen ist im Case Management möglich. Die Zuordnung zur strukturierten Dokumentation erfolgt automatisch für alle Hinweise. Dadurch ist die Analyse themenübergreifend oder themenspezifisch möglich.

 

Case Management ENTERPRISE:

Mit der ENTERPRISE-Edition haben Sie die Möglichkeit, Meldeformulare und Fallakten auf der Meldeplattform zu konfigurieren. Damit besteht die Option einer Anpassung an das Corporate Design des Unternehmens. Alle Hinweise werden auf der Grundlage von automatisierten Maßnahmen und Aufgaben bearbeitet.

 

Eigenbetrieb oder Outsourcing

Beide Optionen stehen Ihnen als Unternehmen zur Verfügung: Sie haben die Möglichkeit, eine verantwortliche Stelle für die Einführung des Hinweisgebersystems, die Kommunikation an das Team, Bewertung, Bearbeitung und Beantwortung von Fällen im Betrieb einzurichten oder diese Aufgaben an externe Experten zu geben.

BASIC-Paket

Das BASIC-Paket des Hinweisgebersystems beinhaltet eine Meldeplattform und ein Basic-Case-Management.

 

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Ihre Vorteile:

  • inkl. Meldeplattform (SaaS)

  • Melde- und Kommunikationskanal gemäß EU-Richtlinie

  • inkl. Vorkonfigurierte Texte für Datenschutz und FAQ

  • Anzahl Sprachen (Texte/Formular): 2

  • inkl. Case Management (SaaS)

  • Dokumentation der Fallbearbeitung

  • IT-Sicherheit und Datenschutz (u.a. End-to-End; 2FA)

  • Berechtigungskonzept (inkl. Administration/Fallbearbeitung)

  • User: 1 Multiuser Postfach

STANDARD-Paket

Das STANDARD-Paket des Hinweisgebersystems beinhaltet Meldeplattform und Case Management.

 

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Ihre Vorteile:

  • inkl. Meldeplattform (SaaS)
  • Melde- und Kommunikationskanal gemäß EU-Richtlinie
  • inkl. Vorkonfigurierte Texte für Datenschutz und FAQ
  • Texte und CI der Meldeplattform konfigurierbar
  • Anzahl Sprachen (Texte/Formulare): 4
  • inkl. Case Management (SaaS)
  • Dokumentation der Fallbearbeitung
  • IT-Sicherheit und Datenschutz (u.a. End-to-End; 2FA)
  • Berechtigungskonzept (inkl. Administration/Fallbearbeitung)
  • Workflowgestützte Fallbearbeitung
  • Automatisiertes Fristen-Monitoring
  • Mehrsprachige Fallbearbeitung inkl. DeepL-Schnittstelle
  • User: 1

ENTERPRISE-Paket

Das ENTERPRISE-Paket des Hinweisgebersystems beinhaltet Meldeplattform und Case Management.

 

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Ihre Vorteile:

  • inkl. Meldeplattform (SaaS)
  • Melde- und Kommunikationskanal gemäß EU-Richtlinie
  • inkl. Vorkonfigurierte Texte für Datenschutz und FAQ
  • Texte und CI der Meldeplattform konfigurierbar
  • Anzahl Sprachen (Texte/Formulare): beliebig viele
  • inkl. Case Management (SaaS)
  • Dokumentation der Fallbearbeitung
  • IT-Sicherheit und Datenschutz (u.a. End-to-End; 2FA)
  • Berechtigungskonzept (inkl. Administration/Fallbearbeitung)
  • Workflowgestützte Fallbearbeitung
  • Automatisiertes Fristen-Monitoring
  • Mehrsprachige Fallbearbeitung inkl. DeepL-Schnittstelle
  • Konzernfähigkeit (mehrere Organisationen)
  • Bearbeitungsprozess, Rechtekonzept und Fallakte anpassbar
  • User: 3

ENTERPRISE-Paket / On-Premises

 

Ihre Vorteile:

  • Meldeplattform (SaaS)
  • Melde- und Kommunikationskanal gemäß EU-Richtlinie
  • inkl. Vorkonfigurierte Texte für Datenschutz und FAQ
  • Texte und CI der Meldeplattform konfigurierbar
  • Anzahl Sprachen (Texte/Formulare): beliebig viele
  • Case Management (On-Premises-Betrieb)
  • Dokumentation der Fallbearbeitung
  • IT-Sicherheit und Datenschutz (u.a. End-to-End; 2FA)
  • Berechtigungskonzept (inkl. Administration/Fallbearbeitung)
  • Workflowgestützte Fallbearbeitung
  • Automatisiertes Fristen-Monitoring
  • Mehrsprachige Fallbearbeitung inkl. DeepL-Schnittstelle
  • Konzernfähigkeit (mehrere Organisationen)
  • Bearbeitungsprozess, Rechtekonzept und Fallakte anpassbar
  • User: 3

Erweiterungen

  • Zusätzliche Organisationseinheit | Case Management
  • User Akteneinsicht | Case Management
  • Zusätzliche URL | Meldeplattform
  • CONNECTION

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